TONSTUDIO

Einblick in Bennys Tonstudio in Heidelberg

Mach deine MUSIK ODER DEIN HÖRSPIEL!

In meinem Tonstudio ist alles möglich! Ich produziere dort Musik, Hörspiele und meinen Podcast. Möchtest du auch mal Musik produzieren oder brauchst du als professioneller Musiker ein Tonstudio für einen gewissen Zeitraum? Meins kannst du immer mieten! Schreib mir einfach und wir finden die beste Lösung für dich. Egal ob du Profi oder Anfänger bist – mein Tonstudio im Heidelberger Dezernat 16 ist der richtige Ort, um dich kreativ zu verwirklichen!

Alles, was du an Ausrüstung brauchst – bereits vorhanden!

Mein Tonstudio (siehe Foto) hat eine vielfältige Grundausstattung: Du findest dort unter anderem Synthesizer, Keyboards, Mikrofone und Mischpulte. Auch akustische Instrumente sind dabei – zum Beispiel Schlagzeuge und weitere Percussion-Instrumente. Du kannst die gesamte Ausstattung nach deinem Bedarf nutzen und natürlich auch eigene Instrumente oder Technik mitbringen. Bevor du vorbeikommst, klären wir deine Wünsche gemeinsam ab, damit du im Studio alles hast, was du benötigst.

Tonstudio: Was du bei mir bekommst

HÄUFIGE FRAGEN

Klar! Schreib mir einfach eine kurze Nachricht über das Formular unten und wir finden einen Termin zum Reinschauen!

Ja! Ich habe in meinem Studio alles, was du an Aufnahme-Equipment dafür brauchst. Du brauchst nur eine Idee für eine schöne Geschichte, die du vertonen willst. Gerne helfe ich dir dabei, sie weiter auszuarbeiten. Ein eigenes Hörspiel ist ein super Geschenk für Freunde und Familienmitglieder und passt zu jeder Altersgruppe.

Ja! Am einfachsten geht das, indem du kurz (oder lang) in eine Folge aus meinem Podcast reinhörst. Der ist nämlich in meinem Studio entstanden und zeigt die Soundqualität, die bei mir im Tonstudio möglich ist. Wenn du also mit der Soundqualität meines Podcasts zufrieden bist, wirst du es auch mit der Soundqualität deines Projekts sein!

Mach deinen Sound!

Du möchtest dein kreatives Projekt in meinem Tonstudio in Heidelberg verwirklichen oder weiterentwickeln? Super! Schick mir über das Formular einfach eine Nachricht und ich melde mich bei dir.