Podcast

Willkommen bei "Kultur? Gut!"

Seit Oktober 2020 bringe ich einen eigenen Podcast raus. Bei “Kultur? Gut!” ist der Name Programm: Ich spreche darin mit Künstlern, Kreativen und Kulturwirtschaftern aus Heidelberg und Umgebung über die Themen, die sie gerade beschäftigen. Doch es geht nicht nur um aktuelle Themen aus Kunst und Kultur, sondern auch immer um die Biografien meiner Gesprächspartner und um amüsante Anekdoten aus dem Leben. Wie ein typisches Gespräch unter Freunden – denn genau das ist “Kultur? Gut!” auch.

Hör' dir die aktuelle Folge an!

Die Hintergründe meines Podcasts

Dieses Video beleuchtet die Origin Story von “Kultur? Gut!”: Du erfährst, wie es überhaupt dazu kam, dass ich mit dem Podcast begann. Außerdem erzähle ich, was mir an den Gesprächen mit Freunden aus dem Kunst- und Kulturbereich besonders wichtig ist und wie ich mit “Kultur? Gut!” einen Beitrag für die Kulturszene leisten möchte. Wenn du auch Interesse hast, mein Gast im Podcast zu sein, schick mir gerne eine Nachricht im Kontaktformular weiter unten auf der Seite!

"Kultur? Gut!": Darum geht's

Bleib auf dem Laufenden Folge "Kultur? Gut!"

Fragen? Gut!

Möchtest du mehr über “Kultur? Gut!” erfahren? Willst du auch mal als Gast dabei sein und mit mir über Kunst, Kreativität und viele andere wichtige Dinge sprechen? Dann schicke mir eine Nachricht über das Formular und ich melde mich bei dir!