Leistungen

Mach' Deine Party zur Legende!

Seit über 10 Jahren arbeite ich hauptberuflich als DJ und entwerfe Veranstaltungskonzepte für Partys in Clubs und für Privatpersonen. Nebenbei betreibe ich einen spezialisierten Technikverleih für DJ- und Musiker-Equipment. Dadurch bin ich sozusagen dein Allgemeinausstatter, wenn es darum geht, eine legendäre Party zu veranstalten. Planung, Ausstattung, Durchführung – wenn es um großartige Partys geht, bin ich der Richtige.

greyson-joralemon-ORSGQc-2Ef8-unsplash

Partyplanung

Ich entwickele mit dir gemeinsam ein Konzept für deine private oder öffentliche Veranstaltung, über das dein Publikum noch in Jahren begeistert sprechen wird

Epuipment-Verleih

Du brauchst eine Soundanlage, die deine Gäste von den Füßen fegt? Oder eine Lightshow, die ihresgleichen sucht? Bei mir kannst du die Ausrüstung dafür mieten – Beratung inklusive.

DJs buchen

Allrounder oder House-Profi, Club-DJ oder Hochzeits-DJ – ich lege als DJ auf deiner Party auf oder vermittle dir einen DJ, der genau zu deinen Vorstellungen passt

Dein Wegweiser im Förderdschungel.

Es gibt viele Kultur-Anträge in Deutschland, viele Förderprogramme. Gerade aufgrund dieser Vielfalt wird es manchmal unübersichtlich. Außerdem sind viele Kulturhäuser in ihrem Alltag durch ihre Arbeit meist so eingespannt, dass Anträge viel zu oft zu kurz kommen. Denn so ein Antrag braucht viel Zeit. Daher habe ich mich auf Kultur-Anträge spezialisiert. Von der Idee bis zur Einreichung des Antrages.

Beratung

welche deiner Projekte und Ideen sich auf welche Arten und Weisen fördern lassen

Identifikation

passender Fördermittel für deine Idee

Antragstellung

mit allem, was dazugehört – von Begleitung bei der Erstellung bis zur Einreichung

Mach deine Musik oder Hörspiel!

In meinem Tonstudio ist alles möglich! Ich produziere dort Musik, Hörspiele und meinen Podcast. Möchtest du auch mal Musik produzieren oder brauchst du als professioneller Musiker ein Tonstudio für einen gewissen Zeitraum? Meins kannst du immer mieten! Schreib mir einfach und wir finden die beste Lösung für dich. Egal ob du Profi oder Anfänger bist – mein Tonstudio im Heidelberger Dezernat 16 ist der richtige Ort, um dich kreativ zu verwirklichen!

Kreativraum

für dein Audio-Projekt: Nimm deinen eigenen Song oder Podcast, dein eigenes Hörspiel oder Album auf – in professioneller Umgebung

Technik

Alles, was du zum Musik machen brauchst.

Kreativberatung

für dein persönliches Projekt: Storyline, Aufnahmetechniken und weitere Tipps für alles, was wichtig ist

Häufig gestellte Fragen:

Ich beantworte alle Anfragen so schnell wie möglich.

Die gezeigten Preise dienen einer vorab Veranschaulichung. Den finalen Preis erhältst du mit dem Angebot.

Sound- und Lichtsysteme sind immer individuelle Pakete. Ich berate dich gerne, wenn du dir unsicher bist.

Ich biete unter anderem auch einen DJ-Service an. Entweder kannst du mich selbst buchen oder ich vermittle dir einen DJ der genau zu deiner Veranstaltung passt!

Tu deiner Party etwas Gutes: Jetzt DJ-Equipment mieten!

Dein individuelles Angebot direkt über das Formular anfragen.