E&S DJR-400

E&S DJR-400:
Für Enthusiasten.

Dieser Rotary Mixer ist ein absoluter Klassiker, sein Alter sieht man ihm jedoch nicht an. Und würde er neben Modellen stehen, die in den letzten Jahren entwickelt und gebaut worden sind, es würde nicht auffallen. 

Steckbrief

  • Rotary Mixer der Spitzenklasse!
  • Voll-Analoger Aufbau für beste Soundqualität.
  • 3-Band Master-Isolator
  • 4-Kanal

Abmessungen: 280 mm x 210 mm x 70 mm 

Gewicht: 2,8 kg 

Frequenzgang (bei -1 dB) : 10 – 25 000 Hz 

2 Eingänge schaltbar auf Phono oder Line

2 Eingänge mit je einem Phono/Line-Eingang oder zweimal Line

integrierter Crossover Isolator (10 – 300 Hz / 300 – 4000 Hz / 4000 – 25000 Hz) 

Masterausgang jeweils XLR und Cinch
 
Ausgangslevel (XLR) bis zu +22 dBm 

PFL: Push-Button mixable monitor to phones 

externes Netzteil A

ALPS Potentiometer

E&S DJR-400: Mietpreis & Pakete

Standard

ab 149€/Tag
  • E&S DJR-400

Buchungsanfrage stellen

Häufig gestellte Fragen:

Ich beantworte alle Anfragen so schnell wie möglich.

Die gezeigten Preise dienen einer vorab Veranschaulichung. Den finalen Preis erhältst du mit dem Angebot.

Sound- und Lichtsysteme sind immer individuelle Pakete. Ich berate dich gerne, wenn du dir unsicher bist.

Ich biete unter anderem auch einen DJ-Service an. Entweder kannst du mich selbst buchen oder ich vermittle dir einen DJ der genau zu deiner Veranstaltung passt!

Weiterführende Ressourcen:

E&S DJR-400: Sounddemo

Dieses YouTube-Video zeigt die wichtigsten Funktionen des DJR-400 und hilft dir dabei, diesen DJ-Mixer innerhalb kurzer Zeit zu verstehen.

Tu deiner Party etwas Gutes: Jetzt DJ-Equipment mieten!

Dein individuelles Angebot direkt über das Formular anfragen.