DJ & Producing

Benny beim Auflegen in der Halle02, Heidelberg

Du willst DJ werden und SONGS BAUEN?

Ich zeige dir, wie es funktioniert: Als Lehrer für DJs und Producer. Seit über 10 Jahren arbeite ich als professioneller DJ und seit fast genauso langer Zeit produziere ich eigene Musik mit Ableton als Software. Dieses Wissen möchte ich weitergeben. Wenn du also auch DJing oder das Produzieren von Musik lernen möchtest, bist du bei mir richtig. Und obendrauf gibt es noch ein paar Tipps aus meiner eigenen Erfahrung, wie du als DJ Fuß fassen kannst.

Die wenigsten machen ihre ersten Schritte gleich im Tonstudio.

Aber du schon! Denn alle unsere Sessions finden in meinem Tonstudio im Heidelberger Dezernat 16 statt. Dort gibt es sämtliches DJ- und Producing-Equipment, das wir brauchen – du selbst musst also im Voraus gar nichts besorgen, sondern kannst direkt reinschnuppern. Außerdem ist das Studio ein perfekter Ort für spontane Kreativität. Denn Musik macht Spaß, vor allem gemeinsam.

DJ & Producing: Was du bei mir bekommst

Mach' den ersten Schritt!

Du willst den ersten Schritt ins DJing oder Producing machen? Du willst deine Fähigkeiten in den Bereichen ausbauen oder einfach auf eine Kreativsession vorbeischauen? Perfekt! Hinterlasse mir einfach hier eine kurze Nachricht und ich melde mich bei dir.