Test, Test, 123... Hi!

Ich heiße Benjamin Punke und bin seit über 10 Jahren hauptberuflicher DJ und Veranstalter, außerdem habe ich einen kleinen Technikverleih mit Sitz in Heidelberg. Durch meinen Beruf konnte ich ganz Deutschland bereisen, nun bin ich seit Corona wieder vor allem in meiner Wahlheimat Heidelberg. Zum Schutz der Gesellschaft kann ich seit März 2020 meiner ursprünglichen Arbeit nicht mehr nachgehen.

 

In den letzten Monaten habe ich als Alternative einen kostenlosen Podcast für alle Kulturschaffenden des Rhein-Neckar-Deltas geschaffen. Dieser Podcast stellt in einem entspannten Gespräch Kulturschaffende vor, es ist eine Reise von der Vergangenheit bis in die Gegenwart, hin zu einer hoffentlich kulturreichen Zukunft. Der Podcast ist auf fast allen Portalen kostenlos zum Streamen verfügbar. Außerdem unterstütze ich andere Kreative beim Stellen von Kultur-Förderanträgen. Anstatt in Clubs aufzulegen, biete ich jetzt als Lehrer Kurse für alle an, die selbst DJ werden oder Musik produzieren wollen. Die Kurse finden in meinem Heidelberger Tonstudio statt, das du übrigens auch für dein eigenes Kreativprojekt mieten kannst, um zum Beispiel dein eigenes Hörspiel aufzunehmen.

Quatsch mich an!

Willst du mehr über mich erfahren oder einfach nur quatschen? Schick mir eine Nachricht über das Formular und schon sind wir im Gespräch!